Über uns – Das Team

Ihre Ansprechpartner

Carsten Müller

Geschäftsführer

Herr Müller gründete das Unternehmen im Jahre 1999 als Kälteanlagenbauer-Meister. In seiner Fachkompetenz liegt ua. die persönliche Beratung, Planung und Abwicklung der laufenden Projekte.

Die Führungsqualitäten sind Vorbildlich, Montage von Anlagen im „Blaumann“ sind eine Selbstverständlichkeit. Er hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Mitarbeiter, eine klare Kommunikation ist das A und O.

Er hinterfragt sein tun auch selbst kritisch.

Herr Müller versucht Mitarbeiter entsprechend seiner Kompetenzen einzusetzen

Unser starkes Team

Office

Tamara

Assistentin der GF

Tamara ist seit 2009 im Unternehmen und ist der Fels in der Brandung.

Sie hat das uneingeschränkte Vertrauen von Herrn Müller auf Ihrer Seite und übernimmt dessen administrativen und kommunikativen Aufgaben.

Ihr empathisches Wesen, die gute Laune, bringt die Sonne ins Büro.

Weiterhin unterstützt Sie das Büroteam im Bereich Personal und Finanzwesen.

Lars

Projektleiter

Lars ist unser „Softskills“ in allen Aspekten mit Manpower setzt er die Unternehmensziele erfolgreich um.

Mit seiner liebenswerten und humorvollen Art nimmt er gerne mal das Team aufs Korn.

Der den täglichen Bürowahnsinn mit einem Augenzwinkern beschreibt.

Zu seinen Aufgaben gehörte die Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie die damit verbundene Angebotserstellung, Kundenpräsentation, die kundenspezifische Marktanalyse und die Betreuung von laufenden Projekten.

Bei Fragen und Anträgen zur Förderung durch Bafa ist Lars ihr vorrangiger Ansprechpartner für diesen Bereich.

Elena

Die starke Frau hinter Carsten Müller.

Sie hält in jeder Situation ihrem Mann den Rücken frei und ist mit Leib und Seele Mutter.

Unser starkes Team

Monteure

Markus

Service- und Regelungstechniker

Markus mag es knifflig, denn dann ist Er der richtige Mann. Die Firmen IT-Systembetreuung stellt für Ihn kein Problem dar.

Er hat alle Baustellen im Kopf und steht jedem im Team mit Rat und Tat zur Seite. Im Notdienst ist er der erste Ansprechpartner, was die Kunden sehr schätzen. Er organisiert sich weitgehendst selbst und behält auch im stressigsten Alltag klare Gedanken und seine ruhige, freundliche Art.

Marjan

Servicetechniker

Er ist ein absoluter Spezialist in der MRT-Kühltechnik mit langjähriger Auslandserfahrung.

Seine Unrast holt ihn regelmäßig ein, daher freut Er sich über jede Dienstreise.

Marjan ist für uns als Unternehmen eine unheimliche Bereicherung. Er ist ebenfalls für den Kundendienst, Reparaturen und Wartungen der Anlagen zuständig.

Dennis

Servicetechniker

Dennis ist unser ehemaliger Auszubildender mit dem Lernziel -Mechatroniker für Kälte.- und Klimatechnik.

Aber jetzt ist er unser frisch gebackener Geselle, wir sind alle sehr stolz auf ihn und freuen uns das er das CMKK-Team weiterhin positiv bereichert.

Mit seiner inneren Ruhe und Ausgeglichenheit und seinem hohen technischen Verständnis meistert er heiße Situationen stehts *cool*.

Er ist ebenfalls für den Kundendienst, Reparaturen und Wartungen der Anlagen zuständig.

Igor

Montage / Servicetechniker

Igor ist gebürtig aus Litauen seit vielen Jahren hier im Team tätig die deutsche Sprache hat er recht gut gelernt.

Er ist ein Spezialist in Sachen Klimatechnik und auf Baustellen in Nah- und Fern unser Mann für schnelle, unkomplizierte Montage.

Michael

Servicetechniker

Eigentlich im Ruhestand. Jedoch immer noch hochmotiviert und mit Freude dabei. Wir sagen dazu nur: „wir freuen uns, dass Du immer noch mit dabei bist.“ Mit seiner langjährigen und umfassenden Erfahrung ist er eine unbezahlbare Bereicherung und ergänzt unser Team bestens.

Unser starkes Team

Auszubildende für Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik

Heiko Torsten Beinhauer

Skip to content